Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 02.04.08 Alter : 33 Ort : Lütjenburg
Thema: Neue Ränge Mi Apr 09, 2008 8:03 pm
Moin Leutz
So, unsere Memberzahl explodiert...ich habe mal darüber nachgedacht noch einen weiteren Co-Leader zu befördern(oder zwei? mal sehen^^) Und den ein oder anderen Offi.
Ich möchte EURE Meinungen hören, später heisst es wieder <Gildenleader macht wieder nur Freunde zum Co-Leader> Also, ich möchte aufjedenfall "Mai" und/oder "Zentrios" für die Stelle(n) vorschlagen, ich denke das sie sehr gut dafür geeignet sind.
Mai kenne ich persönlich und weiss das er sich in Gilden...sowie in WoW allgemein auskennt, ausserdem ist es unser TS Admin
Also bitte einfach mal eure Stimme abgeben... Warum haben wir soviele Co-Leader und Offis? - Das liegt daran, dass ICH nicht allzuoft on bin (Schule bald Abschluss usw...)und dementsprechend 2 Co-Leader für 135 Member nicht reichen^^
Von EUCH möchte ich nun einige Vorschläge hören, wen ihr gerne noch als Offi vorschlagen möchtet(könnt auch euch selbst^^) mit einer kleinen Beschreibung >.> Warum <.<
Und bitte... schreibt etwas und bringt andere Leute ins Forum - dazu isses da, falls nichts kommt, befördere ich einfach beide.
Mai Schattengeist
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Neue Ränge Do Apr 10, 2008 7:14 pm
Melden sich ja nich gerade viele im Forum Bzw. es sind nich gerade viele aktiv...naja zumindest würde ich gerne co-Leader machen da ich ab nächster woche mehr Zeit habe weil ich den arbeitgeber wegsel. Ich würde zudem vorschlagen das die Co-leader und offiz sich auf ihrgent etwas spezaliesieren. Raid offi oder so oder PVP offi halt für bestimmte "events" unterschiedliche offies die das Organisieren. Wir sollten auch mal Gildenbesprechungen im Ts machen oder so bzw. min. die offiz^^
Shivana Schattengeist
Thema: Re: Neue Ränge Do Apr 10, 2008 7:16 pm
jau, gute idee...
Vorallem mal ne kleine besprechung ;D
s Offizier
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Neue Ränge Mo Apr 14, 2008 1:38 pm
Hi alle zusammen nach einigen verzögerungen hab ich es nun auch ins forum geschafft und möchte diesen Thema gleich ein mal anhängen das ich mich gern als Co Leader anbiete , vertrette aber trotzdem die heir schon genahnte Aufgaben Politik.
MFG ANDREAS / GARISAT
EngelRaziel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 32
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 15, 2008 9:16 pm
ich würde gerne co-leader werden spiele zwar noch nicht so lange aber alle fangen mal klein an was ich für mich sagen kann bin immer wenn ich on bin im ts (Musik channel am meisten ) ich habe bei einem anderen spiel mal ein clan gehabt der auch recht gut war über 30 member (bei dem spiel schon viel )
Also wählt mich ^^
Shivana Schattengeist
Thema: Re: Neue Ränge Mi Apr 16, 2008 12:02 am
*hust* dennis * hust*
s Offizier
Thema: Re: Neue Ränge Mi Apr 16, 2008 12:34 pm
Um das Thema vorran zu bringen schlage Wahlen vor ;
- es stellen sich die auf die es machen möchten
- desweiteren sollte jeder der sich aufstellt einen unteroffi mit bringen der diesen in seiner interressen genauso vertritt
- um der Wahl eine gute Grundlage zugeben. sollten 6 Stimmen min. vorhandensein
- und ich bitte dringlichst um offen wahlen keine geheimen um alles nachzuvoll ziehen
dies währe meine Idee .
MFG GARISAT / ANDREAS
Shivana Schattengeist
Thema: Re: Neue Ränge Mi Apr 16, 2008 7:02 pm
Jau, das Problem bei offenen Wahlen - einige werden sich nicht trauen etwas zu schreiben, weil sie vllt. bei einem dann unten durch sind und das kann ich ehrlichgesagt gut nachvollziehen.
Mai Schattengeist
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Neue Ränge Mi Apr 16, 2008 9:56 pm
hm wenn ein co leader einen offi mitnehmen darf würde ich würde ich mein Schatz Sandra mitnehmen die mich dabei unterschützen kann, sie ist zwar noch unerfahren darin aber sie will sich anstrengen und das beste draus machen.
Valentina Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Neue Ränge Mi Apr 16, 2008 9:59 pm
Hallo, ich wollte mich als offi bewerben. Ich möchte gerne shivana und den co leadern die lasst bisschen abnehmen. Ich möchte die Gildentreffen organisieren und die streits zwischen den gildenmitgliedern versuchen zu schlichten.
s Offizier
Thema: Re: Neue Ränge Do Apr 17, 2008 1:55 pm
Shiva wie willst du das jetzt haben wie viel coleader / offis und Uffz ?
z.B. 1 Coleader / 6 Offis / 6 Uffz ....
MFG ANDREAS / GARISAT
Shivana Schattengeist
die drachenreiter sind mit 45 mann besetzt und haben auch nur 1 leader + 3 offis
s Offizier
Thema: Re: Neue Ränge Fr Apr 18, 2008 12:54 pm
um das hier kurz festzuhalten es bieten sich imo 3 offis an
MFG ANDREAS / GARISAT
Urai Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 03.04.08 Alter : 32
Thema: Re: Neue Ränge Fr Apr 18, 2008 2:56 pm
1. Engel mund halten so bin ich nicht drauf!!! wenn ich kein Co-Leader mehr bin habe ich pech...
2. wer lust hat aufgaben zu übernehmen solls ruhig machen und ein offi zu haben um streit zu schlichten ist nicht schlecht und wer gut streit schlichten kann solls doch machen!
3. die typen bei den drachenreitern verstehen sich vllt besser als wir hier! aslo von daher kannste es net vergleichen... es kommt auch immer auf die person an
4. wenns sich einer in der gilde beteiligen möchte lass sie/ihn doch! das ist um 100% besser als das die gleich leaven oder???
also so ist meine meinung dazu
P.S.: wenn eine wahl für offi & co ist bitte in der Gilde GROß rum schrein... ich höre sonst nichts und ich werde es sonst auch net merken also THX wenn ihr es für mich machen würdet
Valentina Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Neue Ränge So Apr 20, 2008 10:53 pm
ich würde auch unteroffi machen hauptsache ich kann euch irgendwie helfen
s Offizier
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 22, 2008 8:57 am
Da nun auf das bestehende Rangmodel aufgebaut wird stelle ich mich auch als co Leader zur verfügung wenn ihr das wollt .
MFG ANDREAS / GARISAT
Shivana Schattengeist
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 22, 2008 5:36 pm
Da wirste gute Chancen haben, gibt ja eh noch kaum Leute die sich dafür interessieren - die hälfte die sich im Forum angemeldet hat ist ja sowieso geleavt -.-°
Also, falls sich in einer Woche nicht noch weitere melden, mache ich dich zum Co-Leader...evtl. besteht ja bissle Hoffnung die Gilde wieder aufzubauen und nicht noch einmal von null anzufangen.
Shivana Schattengeist
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 22, 2008 5:37 pm
EngelRaziel hat sich noch beworben - und nu habe ich grad den Überblick verloren wer noch...^^
Urai Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 03.04.08 Alter : 32
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 22, 2008 9:41 pm
lol ganz einfach 2 leute wollen Co-Leader werden und ein paar leute wollen offi werden... ganz einfach!!!^^
EngelRaziel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 32
Thema: Re: Neue Ränge Di Apr 22, 2008 10:03 pm
xD ja marc ganz einfach da kann man doch gar nich durcheinanderkommen ^^