Schattengeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattengeister

Forum der Schattengeister
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D

Nach unten 
+8
EngelRaziel
Archiilles
schokolina
Deadlight
musogreotigoc
Urai
Psinja
Shivana
12 verfasser
AutorNachricht
Shivana
Schattengeist
Shivana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:01 pm

Moin :>

Also, dann werde ich wohl mal anfangen^^

Ich heisse Marc, wohne in Lütjenburg(das ist nahe Kiel - Küste - )
Bin 17 Jahre alt und zocke wahnsinnig gern WoW^^

http://www.xchar.de/profile.php?id=76553
da steht mehr - sogar Bilder sind drin^^


Zuletzt von Shivana am Do Apr 03, 2008 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
Psinja
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.04.08

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 1:34 am

Joa ich mach dann einfach mal weiter Smile

Ich heiße Markus und komme direkt aus Kiel nicht nur aus der nähe^^ Bin 22 Jahre jung und schließe mich da mal Marc in bezug auf das WoW zocken an. Mein Mage ist mir heilig^^ Die beste Klasse im spiel.

Hast du schick gemacht das Forum. bBn mal gespannt wie gut es besucht wird. Hab das früher schon in so einigen Gilden gesehen und meistens wurde es nur von wenigen wirklich genutzt. Außer um zusagen das man aufhört und wenn dann geflamt wird. Da sind sie dann plötzlich alle im Forum. Wink

Hier eine sehr lustige Satire dazu.
http://www.buffed.de/features/2426/ich-hoere-auf
Nach oben Nach unten
Urai
Mitglied
Urai


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 32

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:15 am

joa also ich bin wohl der dritte!^^

Also ich bin Kevin und bin seit kurzem 16!!! *grins* ich bin net wirklich ein junkie >.< sondern eher etwas heftiger im bezug darauf! ich wohne auch in Lütjenburg... ich habe ein Hexer und für mich die wohl die behinderste Klasse aller zeiten aber die schurken topen alles!^^ und det forum is net schlecht geworden... fürs "erste mal" aber ich habe schon ein paar gesehen die haben 2. unendlich rubriken gemacht um nur über das selbe thema zu reden also meine meineung lautet: PERFEKT!!!

Mfg

Urai
Nach oben Nach unten
Shivana
Schattengeist
Shivana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:09 am

Urai schrieb:
also meine meineung lautet: PERFEKT!!!

Danköööööööö!^^
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
musogreotigoc
Co-Leader
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Lütjenburg

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 10:46 pm

Hallo zusammen ihr geeks Wink

joah also ich sag euch nich wie ich heiß, noch nich Smile bisschen spannung muss ja dabei sein. aber ich sag euch das ich in lütjenburg wohne und eigentlich garnicht hierhergehöre weil ich nämlich nicht wow zogge. da ich aber gelegentlich auch ein bisschen game und euren forengott hier kenne bin ich auch hier. lasst euch von mir nicht stören, vielleicht werde ich hier mal admin und sorge ganz streng dafür das ihr euch vernünftig benehmt... wenn der herr shivana seinen abschluss hat und dann blizzard-chef wird Smile also legt euch nicht mit mir an flower
achja ich bin auch 16... aber immerhin schon ein vierteljahr... wenn ihr mich dadurch nich mehr als autorität akzeptiert fürchtet euch vor meiner rache... wenn ich erst foren-gotts rechte hand bin


--
p.s. ja ich neige schon immer zum hyperoptimismus, die stelle als shivanas rechte hand is die höchste nach dem papst ich weiß... aber träumen von einer soclhen karriere kann man ja mal Very Happy

[/ironie]
Nach oben Nach unten
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1151584048&katn
Deadlight
Mitglied
Deadlight


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 31
Ort : Blekendorf

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:54 am

Hallo mein Name ist Heiko und wohne in Blekendorf das is in der nähe von Lütjenburg.

Shivana hat mich vor kurzem erst zum WoW spielen gebracht (worüber ich auch froh bin Very Happy )^^

Shivana und Urai sind auch zwei gute real friends von mir.


Mfg Deadlight
Nach oben Nach unten
schokolina
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 40
Ort : schweiz

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:17 pm

hallo leute Very Happy

ich heisse Janine bin 24 und komme aus der schweiz (in der nähe vom bodensee)Very Happy
ich spiele seit ca. 2 jahren WOW und hab noch immer voll fun dabei Smile

ich hoffe das wir noch viel fun zusammen beim zocken haben jocolor

bis dann glg schoki
Nach oben Nach unten
Archiilles
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.08

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:27 pm

Tach Leutz

Ich bin der JaN wohne in Wien in Österreich....... Ja Österreich ned nur deutsche^^
Bin 16 Jahre und ganz gemütlich drauf außer es nervt einer ^.^
Ich spiele WoW nocht keine 2 Jahre sondern erst seit 4 Monaten..
Ich spiele nen Schurken und finde das die geilste Klasse ever ist, habe aber auch noch einen Pala der auf nen anderen Server vergamelt


Ich bin Co. Leader in der Gilde also falls ihr Vorschläge,Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt macht /w Archiilles oder postet es einfach hier in im Forum

MsN: jan15sima@hotmail.com
Icq: 431631428

Könnt mich wenn Ihr wollt ruhig adden^^

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
EngelRaziel
Mitglied
EngelRaziel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 32

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:45 pm

jo man jetzt is der hopper dran bounce

Ich heiße Dennis oder auch Engelraziel wenn ihr wollt bin noch 15 aber nich mehr lange ^^ spiele WoW nich ma 2 Monate
bin aber schon ein suchti ^^ spiele außerdem noch Xbox 360 Hammer geil Bioshock und Halo 3 sind meine lieblinggames
und ich höre Rap, R&B und Scooter nich so wie alle anderen Metal Sleep und ich liebe Anime und Mangas mein Lieblings
Anime is Ranma 1/2 und mein Lieblings Manga is King of Hell

i´m the king and the bounce

and all you all my jocolor

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Valentina
Mitglied
Valentina


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.08

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:41 pm

Hallo ich bin die Sandra bin 17 jahre alt bin weiblich bin Jungfrau vom sternzeichen und wohne in der nehe von Shivana und hab shivana ganz doll lieb und bin mit mai verlobt und spiele gerne wow am liebsten mit mai bussi bussi an alle Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mai
Schattengeist
Mai


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.08

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:43 pm

Hallo meine wähnigkeit ist Mai ....auch Marc gennant bin 21 Jahre jung und gelernter Werkzeugmechaniker.Ich bin Co-Leader und will mich um Pve Inhalte für die gilde kümmern. naja viel hab ich auch ihrwie auch nich über mich zu erzählen ausser das ich nen guter freund von shiva bin, und der verlobter von Poringfrau bin Bzw. valentina,die ich ganz doll liebe.Ach so mein twink ist Poringmann
Nach oben Nach unten
banjo
Mitglied
banjo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:06 pm

Hmmm hallo.... ich bin Banjo meine Spitznamen sind:

~ Jerry
queen

~ Eva
jocolor

~ Vieatnam
geek

@ EngelRaziel ^^---> ik mag ned so gern hopper das einzige was im Leben zählt ist:

- METAL
cheers cheers cheers cheers cheers

- WoW
king king king king king

- WOA
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ich habe damals WoW gespielt, habe jezt aber kein Internet, wird sich aber bald endern..^^


hab euch lieb...
lol!
Nach oben Nach unten
Ube[r]
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.08
Alter : 37
Ort : Hainburg / nähe FFM

Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:07 pm

Hi,
mein Name ist Thomas bin 21 Jahre alt und komme aus Hainburg (Nähe Frankfurt am Main). Im Moment mach ich noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die ich aber in gut einem Monat abschließen werde. Danach werd ich wohl ein Student werden, was ich allerdings studiere steht noch nicht ganz fest (werd aber im kaufmännischen Bereich bleiben).
WoW spiele ich seit ca. 4-5 Monaten. Hab erst einen Hunter auf 70 gespielt und dann gemerkt, dass der Char net so mein fall ist. Nun spiel ich einen Druiden (feral) und hoffe mit dem als Tank / Off-Tank-DD-Mischung bischen raiden zu können (falls im späteren Content benötigt, würde ich mich auch zum Heilen überreden lassen ;-) ).
Vor WoW hab ich viele andere Games gezockt: Cs, D2, RO, CNC:Tiberium Wars... Vor dem Hintergrund bringe ich schon etwas Erfahrung mit RPGs und Gruppen-Speil-Erfahrung mit.
Musikmäßig höre ich gern Techno, House und Electro.

Naja, falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig, ich fresse keinen ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D   Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt ihr euch ja mal vorstellen ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sodelle, hier Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengeister :: Altes (Gesperrt) :: Sagt mal Hallo und registriert euch ;D-
Gehe zu: