Schattengeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattengeister

Forum der Schattengeister
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fidelia
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.08

Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions Empty
BeitragThema: Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions   Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:07 pm

Smile Da wir in Zukunft ja zusammen raiden wollen, habe ich gedacht ich stelle uns hier mal ein wenig vor.
Also mein Name ist Sandra (Fidelia) und Andy (Aladino),wir haben die Gilde The Resolutions vor ca. einem Jahr gemeinsam gegründet.
Wir sind auch im RL ein Team I love you
Da hätten wir allerdings nicht im Traum daran gedacht, das wir mal so viele nette Member bekommen würden Smile
Unser gemeinsames Ziel ist es den Endgamecontent von WOW zu meistern, uns ist aber klar das das noch ein sehr weiter Weg sein wird^^
Darum fangen wir jetzt erstmal ganz klein mit Kara an und arbeiten uns dann Stück für Stück immer weiter vor...
Wir sind ja nicht auf der Flucht Wink
Kara werden wir hoffentlich mit einigen von Euch zunächst einmal wöchentlich angehen, falls alles gut läuft und noch mehr Leute mitkommen möchten, wird es sicher noch ne zweite Kara Group geben...
Aber schauen wir mal Smile

Der Vorschlag eine Gildenfreundschaft aufzubauen kam von Shivana und Mai und wir finden das eine super Idee^^
So wird es sicher leichter voran gehen und macht sicher eine Menge Fun Smile

Wir freuen uns schon auf unser Gildentreffen, wird sicher lustig rendeer

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe

Fidelia und Aladino
Nach oben Nach unten
Shivana
Schattengeist
Shivana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions   Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:18 pm

Vielen Dank, sehr nett geschrieben Smile

Ich denke auch das wir später evtl. einiges auf die Beine stellen können...Bin schon ganz gespannt auf den kommenden Samstag^^
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
 
Hallöchen :) Ich bin Fidelia, zusammen mit Aladino Gildenleaderin von The Resolutions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen Mit resolutions am 27.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengeister :: Altes (Gesperrt) :: Sagt mal Hallo und registriert euch ;D-
Gehe zu: