Schattengeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattengeister

Forum der Schattengeister

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
s
Offizier
s

Anzahl der Beiträge : 16

Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 6:27 pm

So hard es klingt aber cih will mit The Resolution nix zu tun haben
wenn cih sehe das die die uns verlassen direkt bei denen laden
dann is das abwerden und keine partnerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad

MFG ANDREAS / GARISAT
Nach oben Nach unten
Shivana
Schattengeist
Shivana

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:03 am

Nun, Die beiden Gildenleader haben damit nichts am Hut, für die beiden lege ich meine Hand ins Feuer.

Aber seltsam ist es natürlich schon, einige sind dorthin gegangen weil sie da RL Freunde haben andere - K.A.
Ich werd mal schauen wie sich das entwickelt, aber unser Bündnis sollte dadurch nicht brechen - von meiner Seite auf jedenfall nicht. cheers
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
s
Offizier
s

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:06 am

nun gut ist aber schon komisch das 4-5 leute am stück da hin sind

MFG ANDREAS /GARISAT
Nach oben Nach unten
Archiilles
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 12:33 am

Ich glaube (bin mir sogar ziemlich sicher) das die beiden ersten die da rüber gewechselt sind (will jetzt keine Name nennen weil wie ich euch kenne Ihr die dann anflammd und zu Spammt Laughing Laughing ) das diese Personen die anderen rüber ziehen mit so ner anlocke wie urr geil die Gilde und viel besser als die andere

Ich lege hier ebenfalls meine Hand hier für die beiden Leader ins Feuer das die nicht die Leute abwerben!!!!!

Mfg. Jan -- Archiilles bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Shivana
Schattengeist
Shivana

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:39 pm

Vielen Dank für das Vertrauen, Jan^^
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Antiresolution  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengeister :: Altes (Gesperrt) :: Verbesserungsvorschläge - Gilde-
Gehe zu: