Thema: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa Apr 19, 2008 6:27 pm
So hard es klingt aber cih will mit The Resolution nix zu tun haben wenn cih sehe das die die uns verlassen direkt bei denen laden dann is das abwerden und keine partnerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG ANDREAS / GARISAT
Shivana Schattengeist
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 02.04.08 Alter : 33 Ort : Lütjenburg
Thema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Apr 20, 2008 5:03 am
Nun, Die beiden Gildenleader haben damit nichts am Hut, für die beiden lege ich meine Hand ins Feuer.
Aber seltsam ist es natürlich schon, einige sind dorthin gegangen weil sie da RL Freunde haben andere - K.A. Ich werd mal schauen wie sich das entwickelt, aber unser Bündnis sollte dadurch nicht brechen - von meiner Seite auf jedenfall nicht.
s Offizier
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Apr 20, 2008 11:06 am
nun gut ist aber schon komisch das 4-5 leute am stück da hin sind
MFG ANDREAS /GARISAT
Archiilles Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Apr 22, 2008 12:33 am
Ich glaube (bin mir sogar ziemlich sicher) das die beiden ersten die da rüber gewechselt sind (will jetzt keine Name nennen weil wie ich euch kenne Ihr die dann anflammd und zu Spammt ) das diese Personen die anderen rüber ziehen mit so ner anlocke wie urr geil die Gilde und viel besser als die andere
Ich lege hier ebenfalls meine Hand hier für die beiden Leader ins Feuer das die nicht die Leute abwerben!!!!!
Mfg. Jan -- Archiilles
Shivana Schattengeist
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 02.04.08 Alter : 33 Ort : Lütjenburg
Thema: Re: Antiresolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Apr 22, 2008 5:39 pm