Schattengeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattengeister

Forum der Schattengeister

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

hallo miteinander....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beowolff
Mitglied
Beowolff

Anzahl der Beiträge : 8

hallo miteinander.... Empty
BeitragThema: hallo miteinander....   hallo miteinander.... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 6:00 pm

hallo erstmal
mein name ist beowolff/danny:) wer es wissen mag:)

so ich habe ne frage,verbesserungsvorschlege der gilde
einige haben schwechen und sterken,aber meint ihr nicht mann kann eine eigende gilden run machen mit
10 leuten?? aslo da ich asu kara einige eitims habe und auch tanken kann:) oder auch mal damage machen kan ob mt krieger oder hexe
frage ich euch auch noch sprich cheffchen:) was los ist
ich helfe gerne aber wenn ich hilfe brauche ist keine mehr da;(*schade*
aslo ich wer für neste woche bereit mit euch mich hinzusetzen und zu reden im ts absprachen quiptmen und so weiter .... wer auch gerne bereit andere zu helfen das wir den arsch hoch bekommen für ne eigende run!!

ps. wenn was ist einfach ansprechen oder flüstern

mfg beowolff/danny
Nach oben Nach unten
Mai
Schattengeist
Mai

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: hallo miteinander....   hallo miteinander.... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:34 pm

Naja freut mich das du helfen willst im moment wird wieder mal die gilde umstrucktiert ich werde Gildenleader ,weil shivana es zu viel wird,im momenr können wir nur mit hilfe der ally Gilde kara gehen ....das soll aber nich so bleiben, ich will es anstreben selbst also Gildenintern Kara zu bleiben...aber wir werden die Gildenfreundschaft beibehalten umd später zusammen 25er instantsen zu gehen...ausserdem will ich mit ihnen PvP stammgruppen machen und 5er Inis system damit wir besser gruppen finden wie das ganze aussieht weis ich noch nich ....

Ach so würd mich freuen wenn du in der Gilde mithilfst
Nach oben Nach unten
Beowolff
Mitglied
Beowolff

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: hallo miteinander....   hallo miteinander.... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 10:27 pm

servus....
aslo mit mir kann man morgen wenich rechnen aber...
ab montag wieder voll weiell meine freundin da ist
aber ich helfe gerne mit.
aslo ich hoffe wir können und´s mal kurtz schliessen im, TS! für weitere gespräche
mfg
beowolff/danny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hallo miteinander....   hallo miteinander.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

hallo miteinander....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengeister :: Altes (Gesperrt) :: Verbesserungsvorschläge - Gilde-
Gehe zu: