Schattengeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattengeister

Forum der Schattengeister
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alt, aber nicht vergessen^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shivana
Schattengeist
Shivana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Alt, aber nicht vergessen^^ Empty
BeitragThema: Alt, aber nicht vergessen^^   Alt, aber nicht vergessen^^ Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:10 pm

Hallo meine lieben...

Also, ich bin zum Entschluss gekommen mein Lead abzugeben.
Archiilles, Garisat oder Mai.

Ich erklärs mal so...

Anfangs als ich die Gilde gegründet hatte sah ich den Sinn darin einfach bissle quatschen zu können.
Ich lud Komelan ein, am nächsten Tag von 30 auf....70-80 Member oO
Es wurden mehr und immer mehr, nun wollen alle Kara, schön - das möche ich auch Smile
Ich war jetzt allerdings mit vielen alten Freunden in Kara, die ich noch vor dem transfer meines Dudus kannte - ich möchte auch weiter mit ihnen raiden.
Klar, ich kann es verstehen wenn einige jetzt sagen <Toll, unser Gildenleader geht mit ner andern Gilde Kara, super -.->
Habs nun oft genug gehört und kann dazu sagen, habt recht, ist echt arm von mir, allerdings hatte ich das nicht so geplant das wir wirklich Kara gehen -
Erst kleine Gilde zum reden, alle lvl 10-40 und aufeinmal schon raiden.
Deswegen möchte ich mein Lead abgeben entweder an Archiilles, Garisat oder Mai.
Ich denke das sie motviert sind die Gilde anzutreiben...ich bin es nämlich nicht.
( falls ihr in Kara hilfe bei den Bossen braucht, erkläre ich sie natürlich gerne Smile)


Ich weiss nicht ob ich in der Gilde bleibe, ich denke allerdings das ich raus gehe pale
Nun, mit mir hat die Gilde keine Zukunft, mit den drei obengenannten schon, das solltet ihr entscheiden wer es sein soll.

Das Forum werde ich selbsverständlich weiter aufrecht erhalten und mich drum kümmern.


Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen für den Schmarn den ich hier abgezogen habe, vorallem aber auch bei Archiilles der wirklich immer zu mir gehalten hat und mich wieder aufgebaut hat, und nun hau ich auch noch ab -.-
Nehmt das nicht als Grund aus der Gilde zu gehen, ab jetzt kann es nur noch besser weden, glaubt mir - wer mich auf igno nehmen will kann ich es nicht verübeln, aber ich würde es sehr begrüßen wenn wir alle noch befreundet bleiben können Smile

- Ehemals Gildenleader Shiva
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
Shivana
Schattengeist
Shivana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Lütjenburg

Alt, aber nicht vergessen^^ Empty
BeitragThema: Re: Alt, aber nicht vergessen^^   Alt, aber nicht vergessen^^ Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:11 pm

Solltet ihr alle ja schon kennen, habs aber dennoch einmal im Forum gelassen.
Nach oben Nach unten
http://schattengeister.wow-wars.net
Beowolff
Mitglied
Beowolff


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 43
Ort : berlin

Alt, aber nicht vergessen^^ Empty
BeitragThema: Re: Alt, aber nicht vergessen^^   Alt, aber nicht vergessen^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:37 pm

so und jetzt komme ich mal:)
könnt ihr alle sehen wie ihr wollt....
aslo du ladest mich ein in der gilde und mit viell muitvatzion und so und jetzt gehste naja denk an und´s und viell spass...
ich denke mal mai bekommt es hin und ich unterstütze jeden soweit ich es kann mit meine chars..
aber wenn nix wieder kommt braucht ihr erstmal nicht zu rechnen damit
so wegen kara
alle weinen rum kara hir kara da tralla la:)
die sollten weniger twinken die anderen!
mehr mit haubt chars zu machen.
so ich meine es net böse sonder im gegen teiel! lieb


in diesen sinnespot frei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alt, aber nicht vergessen^^ Empty
BeitragThema: Re: Alt, aber nicht vergessen^^   Alt, aber nicht vergessen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alt, aber nicht vergessen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengeister :: Aktuelles :: Aktuelle Dinge-
Gehe zu: