Hallo Liebe Gildis
Wie ihr sicher bemerkt habt...unsere Bank ist VOLL...Müll...^^
Falls ihr etwas braucht, schreibt mich an dann bekommt ihr das meiste umsonst (vorerst - kommt drauf an was)
Später, bei neueren Items wird etwas bezahlt, nur jetzt ist es mir persönlich wichtig, das wir den meisten unwichtigen Krams erstma raushaben.
Falls es keiner haben will, kommt das meiste ins AH und das geld kommt in die Kasse.
So, zum Einzahlen von Gegenständen...abenteuerlich was ich da gesehen habe (Segeltucharmschienen, lvl 16 oder 14 - grau - ) <.< xD
Verbände...ok, später vllt. aber dann schwere Netherstoffverbände und keene Leinenverbände oder so - gebts dem Händler, der freut sich mehr als die Gildenbank.
Ich finde es aber sehr gut, das soviele in die Bank einzahlen, also bitte nicht denken...Oh Mist, ich zahl besser nix mehr ein chef kickt mich sonst -
Auch wenn viel crap dabei war, meinen die meisten es ja wohl nicht böse
Also falls ihr mal wieder eine Samtstoffhose des Wals für lvl 26 findet, postet es im Chat wer interesse hat und wenn keiner interesse hat, ab ins AH damit - Mount sparen^^
Ich depp habe die Bank ja selber vollgemüllt *schäm* die ganzen Heiltränke hatte ich reingetan - und keiner brauchte sie, also weg damit^^
Ich habe meinen Twink "Salvoxia" in der Gilde einen neuen Rang gegeben "Bankordner" mit ihr mache ich die ganzen Banksachen.
Falls ich wieder was im AH verscherbel, habe ich den ganzen krams nämlich nicht auf meinem Main, der sowieso schon keinen Platz mehr hat^^
Sodelle...zum Gold Einzahlen - <.< ich versuche mein bestmögliches, damit wir bald das dritte Fach aufmachen können, leider muss ich auch auf mein Flugmount sparen und somit kann ich in nächster Zeit weniger Einzahlen.
Erstes Fach 100g
Zweites Fach 250g
Drittes Fach 500g
Also bitte, wenn ihr mal Gold im überfluss habt, nicht gleich im AH was damit anfangen, sondern ein bisschen was Einzahlen, dann ist es nicht mehr weit entfernt - das dritte Fach
Ein besonderes Lob an Urai, er hat in letzter Zeit viel eingezahlt und das trotz lvl 50. (Epicmount sparen usw...)
(Auch wenn es ein guter real freund ist, wenn ich ihn nicht kennen würde, würde er es dennoch bekommen:) )
Und natürlich auch Komelan sowie Archiilles(Name richtig? <.<) Ohne die beiden wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.